Über mich

Anja Ebner

 

 

 

Systemischer Coach (Kroeber Kommunikation)

Gesundheitspädagogin (SKA)

HUNA-Lehrerin (Jeanne Ruland)

Klangtherapeutin nach Walter Häfner

 

Für mich ist es wichtig verbunden zu sein mit Himmel und Erde, fest verwurzelt und in mir ruhend, mögen die Stürme da draußen auch noch so toben. Es war ein langer Weg bis ich wieder in meiner Mitte angekommen bin. Doch der Weg hat sich gelohnt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe große Visionen. Visionen die teilweise schon verwirklicht sind und teilweise die Samen gesät wurden.Diesen Zielen folge ich und bin doch immer flexibel, auf dem Weg. Denn der Weg ist das Ziel.

 

 

Wichtig ist, dass jeder wieder die Verantwortung für sich selbst übernimmt, Wir begegnen Menschen und Situationen nicht zufällig. Sie lösen Gefühle in uns aus, diese gilt es zu erkennen und in uns selbst zu heilen. In Frieden zu sein mit allem was ist und war.

 

 

"Meine Beratung ersetzt keine notwendige medizinische Behandlung bzw. Diagnose eines Arztes/Ärztin oder Heilpraktikers/Heilpraktikerin noch eine psychologische Behandlung"