Die letzten vier Jahre haben wir mehrere alte Häuser wieder zum Leben erweckt. Mit handwerklichem Geschick und der Liebe zu den alten Häusern war es möglich historisch geschütztes Denkmal auf ganz besondere Art und Weise zu erhalten. Es wurden nur ökologische Baumaterialien verwendet. Dies war nur in vertrauensvoller Zusammenarbeit möglich. Wir bauen weiter um, damit historisches Gut bewahrt bleibt. Wir lieben unsere Kreativität und unseren Mut für diese Arbeit, nur mit der Vorstellungskraft das Unmögliche möglich zu machen, ist diese besondere Aufgabe möglich.

 

http://www.swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/charakter-bewahrt_-staatssekretaer-haelt-auf-denkmalreise-an-bauernhaus-in-diembot-10639472.html

 

400 Jahre altes Denkmalhaus renoviert

Ältestes Haus vom Dorf vor Abriss bewahrt

Pfarrer-Mayer-Haus liebevoll wieder aufgebaut

 

 Ein Leben im Einklang mit der Natur und den Tieren.

 

 

Einen Platz zu geben um sich eine Auszeit zu nehmen vom Alltag.

 

 

 

Begleitung von besonderen jungen Menschen, die sich ein Leben auf dem Lande vorstellen können.

 

 

 

 

Im Mai 2017 haben wir einen Traum wahr gemacht und haben einen wundervollen Platz gefunden für Mensch und Tier haben uns im Südschwarzwald niedergelassen.

Ein KraftOrt der Mensch und Tier einlädt zur Ruhe zu kommen und Aufzutanken. Auch hier erwartet uns ein historischer Schwarzwaldhof, der wieder zum Leben erweckt werden möchte.

 

 

 

Dieser besondere Ort liegt auf 1000m inmitten eines Wasser- und Naturschutzgebietes wo man die Reinheit des Wassers und der Luft fühlen kann. Auch dieser Teil der Vision wurde wahr, danke das wir HIER leben dürfen.