Wer das Ziel kennt, findet den Weg

Reden, Zuhören, eigene Antworten finden.

 

Begleiten, Beraten.

 

Selbstheilung aktivieren. 

 

Indigo- und Kristallkinder begleiten

Und dann kamen sie die Menschen die alle zu dir sagten ich durchschaue Dich,  doch sie versäumten zu sagen ich sehe Dich, ich sehe Deine Angst …..und ich reiche Dir die Hand gemeinsam an diese Angst zu schauen. Doch auf einmal kamen Menschen die mit dem Herzen sehen konnten und nahmen diese Kinder an der Hand und sagten komm ich halte Dich solange bis Du dieser Illusion Angst in die Augen geblickt hast und sie gefühlt hast. Es ist nur eine Illusion, in den Gedanken und im Verstand hatte diese Illusion so viel Raum eingenommen, dass es nicht mehr möglich war, diese Illusion zu erkennen. Doch sie waren da die Engel an deiner Seite, die Dich liebevoll durch diesen Prozess begleitet haben. Nimm sie bitte an die Hilfe

Lass uns die Angst bezähmen, ich helfe Dir dabei. Ich bin wie Du und kann mit dem Herzen sehen. Um mit dem Herzen zu sehen braucht es Mut. Mut sich seinen Ängsten zu stellen und daran zu wachsen. Gib der Angst einen Namen und schon wird sie kleiner, denn damit hast du schon mal akzeptiert, dass sie ein Teil von Dir ist. Nähre sie nicht mit negativen Gedanken, sondern füttere das Gegenstück dazu, somit wird sie automatisch kleiner. Es ist die Liebe die es braucht, die Liebe zu sich selbst und zu allem was ist und war. Denn jeder Tag ist ein neuer Anfang.niraadjana jan 2015

 

 

Mit Bildern auf dem Weg zur Seele, Systemisches Coaching über visuelle Möglichkeiten.Jeder Mensch hat einen anderen Zugang zu seinem Unterbewusstsein und den darin vorhandenen anerzogenen und mitgebrachten Mustern. Mit Bilder zum Unterbewusstsein und ein neues Bild zu integrieren, damit die Resonanz sich verändert. Das ist meine Art des Coachings. Veraltete Glaubensätze auflösen mit der Kraft der heilenden Affirmation. Es muss nicht immer kompliziert sein, oftmals sind es die einfachen Dinge die uns helfen.

"Meine Tätigkeit als Coach ersetzt keine notwendige medizinische Behandlung bzw. Diagnose eines Arztes/Ärztin oder Heilpraktikers/Heilpraktikerin, noch eine psychologische Behandlung"