Hier möchte ich einfach mal DANKE sagen an alle die mich auf meinem Weg begleitet haben, die mir geholfen haben, die an mich geglaubt haben und mir den Rücken gestärkt haben, wenn meine Akkus mal leer waren. Danke an alle meine Wegbegleiter. Vor allem möchte ich Danke sagen an Ralf, der mich in all meinen Visionen bestärkt hat. An meine beiden Söhne, die mich die bedingungslose Liebe gelehrt haben. An meine Mutter die immer an mich geglaubt hat. An meine Familie, die immer für mich da ist. An Freunde die immer an meiner Seite waren, wenn es mir mal nicht so gut ging und mit denen ich viel Lachen kann. Dann gab es die guten Seelen die mich mit ihrem handwerklichen Geschick und ihrer Kreativität immer wieder begeistert haben und mir ein Lächeln und strahlende Augen ins Gesicht gezaubert haben durch ihr handwerkliches Können und ihre Liebe zu ihrem Tun.

Und ein besonderer Dank gilt meiner Seele die mich geführt hat auf diesem einzigartigen Weg. Aloha Mahalo Danke an alle ......die meinen Weg gekreuzt haben und mich vieles gelehrt haben. Ich segne alle diese Menschen und Tiere...... Danke für Euer Sein